VORSTAND

• Spielervertreterin

Tibor Pálmai

• Dirigent

Die Vorstandschaft des Musikverein Eltersdorf und Jugendorchester 1967 e.V. ist für alle anfallenden Verwaltungsarbeiten und organisatorischen Tätigkeiten im Verein zuständig.

Regelmäßig tauschen sich die Vorstandsmitglieder über die Vorgänge und Ergebnisse ihrer Arbeit für den Verein aus.

Die Vorstandschaft des Musikverein Eltersdorf und Jugendorchester 1967 e.V. setzt sich zusammen aus 12 Mitgliedern. Vertreten in der Vorstandschaft ist das Alter von 20 – 82 Jahren, somit mehrere Generationen.

Da die komplexen Herausforderungen  einer Vereinsführung mit knapp 500 Mitgliedern sehr anspruchsvoll sind ist das breite Altersspektrum hervorragend geeignet die Bedürfnisse weitestgehend zu erfüllen.

Die Aufgabenstellung  „Jungend fördern und fordern“ nehmen wir sehr ernst, ebenso die Pflege des fränkischen Kulturgutes in Lied und Musik. Gleichermaßen wichtig ist uns die Pflege von Brauchtum und Gemeinschaft.